Bilderkalender 2022 der Samtgemeinde erscheint im November

Nach dem positiven Echo aus dem Vorjahr wird durch die Samtgemeindeverwaltung auch für das Jahr 2022 ein Bilderkalender mit vielen Impressionen aus vier Jahreszeiten herausgegeben. Zahlreiche Einwohnerinnen und Einwohner hatten sich nach einem Aufruf der Samtgemeinde wieder an der Aktion beteiligt und viele schöne Fotoaufnahmen aus den vergangenen vier Jahreszeiten zur Verfügung gestellt. Herausgekommen ist ein bebilderter Kalender mit 44 abwechslungsreichen Fotoaufnahmen aus der Samtgemeinde im Klein- und Großformat, der einmal mehr die Facetten der Region zeigen soll. Erhältlich ist der Kalender voraussichtlich ab der 47. Kalenderwoche ausschließlich in der Buchhandlung Tintenklex in Eschershausen sowie bei Touristik van Balen in Stadtoldendorf. Der Kalender ist in limitierter Auflage gedruckt worden und für 14,50 Euro je Exemplar erhältlich. Wer ihn rechtzeitig für sich oder etwa als Weihnachtsgeschenk erwerben möchte, kann sich ab sofort bereits auf eine Warteliste an beiden Verkaufsstellen setzen lassen.