Termine in den Rathäusern nur noch nach Vereinbarung

Als Beitrag zur Einschränkung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist es leider notwendig, dass die Rathäuser der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf (Stadtoldendorf, Kirchstraße 4, und Eschershausen, Raabestraße 10) grundsätzlich nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung aufgesucht werden dürfen. Die Bürger werden gebeten, ihre Anliegen weitestmöglich telefonisch, schriftlich oder per E-Mail zu erledigen.

Ausgenommen von der notwendigen Terminvereinbarung ist ausdrücklich das derzeit laufende Beteiligungsverfahren Sollingvorland-Wesertal. Die Unterlagen hierfür können ohne Terminvereinbarung eingesehen werden. Dafür bitte während der Öffnungszeiten der Rathäuser im jeweiligen Eingangsbereich melden – ggf. entstehen hier kurze Wartezeiten.

Die Samtgemeinde dankt Ihnen allen für ihr Verständnis und hofft, dass Sie gesund durch diese schwierigen Zeiten kommen.