Stadt Stadtoldendorf lädt zum Seniorennachmittag

Die Stadt Stadtoldendorf lädt alle Seniorinnen und Senioren ab 75 Jahren zu einem Senioren- und Grillnachmittag ein. Stattfinden soll die Veranstaltung am Freitag, den 9. September 2022 im Haus am Eberbach in Stadtoldendorf. Beginn ist um 16.00 Uhr. Bei einem gemeinsamen Grillen und einem kleinen Rahmenprogramm möchten Bürgermeister Helmut Affelt und Stadtdirektor Wolfgang Anders einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Das Haus am Eberbach bietet hierzu Bratwurst, Steak, Fisch und Salat an, die Kosten für Essen und Getränke sind von den Teilnehmern zu tragen. Interessierte können sich bis zum 07.09.2022 unter Angabe ihres Essenswunsches im Rathaus unter den Rufnummern 9005-248 oder 9005-221 anmelden.