Für den Fotokalender 2022 werden noch tolle Aufnahmen gesucht

Der aktuelle Fotokalender der Samtgemeinde mit dem Titel „Impressionen aus vier Jahreszeiten“, der erstmals für 2021 herausgegeben wurde, war ein voller Erfolg. Für 2022 ist deshalb nochmal eine Neuauflage geplant. Diese soll es dann auch mit neuen Fotos geben, die die Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf aus vielen Blickwinkeln in allen vier Jahreszeiten zeigen sollen. Hobbyfotografen können ab sofort noch bis Ende September je Person/Fotograf bis zu fünf (Landschafts-)Fotos einreichen, die aus der Samtgemeinde stammen bzw. hier aufgenommen wurden. Fotos können per E-Mail unter Angabe des Fotografens und der Örtlichkeit, wo fotografiert wurde, an fotos@samtgemeindeverwaltung.de gesendet werden. Die schönsten Fotos werden dann ausgewählt und landen im Kalender für 2022, der im Herbst erhältlich sein soll.