Ein Blickpunkt-Sonderdruck für Senioren in Stadtoldendorf

Leider muss in diesem Jahr auch der traditionelle Seniorennachmittag in der Adventszeit ausfallen, dennoch möchte die Stadt Stadtoldendorf auch für die Senioren eine besondere Aktion auf die Beine stellen. „In Zusammenarbeit mit der Blickpunkt-Redaktion wird es zu jedem Advent eine kleine Sonderausgabe der Zeitung geben“, kündigt Stadtdirektor Wolfgang Anders an.

Der Sonderdruck soll Einblicke in alte Blickpunkt-Ausgaben geben, über Historisches aus Stadtoldendorf informieren und auch für Rätselspaß sorgen. „Wir wollen mit der Aktion vorwiegend die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger erreichen“, sagt Anders. Die Zeitung soll in limitierter Auflage zu jedem Advent erscheinen und ist kostenfrei erhältlich. Die Teilnehmer der Seniorennachmittage aus den vergangenen Jahren sollen die Zeitung kostenfrei nach Hause geliefert bekommen, auf Wunsch liegt sie aber in geringer Zahl auch noch im Rathaus in Stadtoldendorf aus (zur Abholung bitte einen vorherigen Termin vereinbaren).