Veränderter Wahlraum in der Gemeinde Deensen

Für den Ort Deensen gibt es in diesem Jahr eine Veränderung des Wahllokales, darauf weist die Gemeinde Deensen noch einmal hin. Gewählt wird dieses Mal nicht im Gasthaus zum Wagenrad wie in den vergangenen Jahren, sondern ausnahmsweise direkt in der Gemeindeverwaltung am Alten Born. Geöffnet ist das Wahllokal von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Wählerinnen und Wähler finden den Wahlraum auch noch einmal auf der Wahlbenachrichtigungskarte angegeben. Alle Wähler haben ihre jeweilige/n Wahlbenachrichtungskarte/n (weiße Karte für die Europawahl, gelbe Karte für die Landratswahl) bereits per Post zugestellt bekommen. Mit dieser Karte wird gewählt, alternativ ist dies aber auch mit dem Personalausweis möglich.