Wer vermisst dieses Zweirad?

Handys, Schlüssel und auch Fahrräder: Wenn man nach den Top 3 der am häufigsten verloren gegangenen Fundgegenstände in der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf fragt, gehören diese drei in jedem Fall dazu. Wie auch dieses Fahrrad, dass erst kürzlich im Fundbüro im Rathaus Stadtoldendorf abgegeben wurde. Gefunden wurde es im Stadtgebiet Stadtoldendorf. Dieses und einige weitere Fahrräder, Schlüssel, Handys und noch vieles mehr werden im Fundbüro verwahrt, bis sich der/die rechtmäßige Besitzer/in findet, längstens jedoch für sechs Monate. Wenn auch Sie in der nahen Vergangenheit einen Gegenstand verloren haben, könnte er vielleicht mit etwas Glück im Fundbüro abgegeben worden sein. Ansprechpartner sind die beiden Bürgerbüros in den Rathäusern in Stadtoldendorf und Eschershausen zu den jeweiligen Öffnungszeiten.