Lesestammtisch des Musik- und Kulturvereins

Diese Veranstaltung ist beendet

Dieser erste Lesestammtisch des Neuen Jahres steht unter dem Motto „Bücher auf dem Gabentisch“ und die InnitiatorInnen erhoffen sich einen regen und interessanten Austausch darüber, welche Bücher verschenkt wurden und welche Bücher der- oder diejenige selbst erhalten hat.

Zur Anregung der Diskussion werden einige sehr unterschiedliche Bücher und Autoren vorgestellt. So z.B. Peter Prange mit seinem vielfältigen Werk wie „Unsere wunderbaren Jahre“ und „Eine Familie in Deutschland“, um nur einige zu nennen. Oder wie wäre es mit „Die Welt in 100 Jahren“, erstmals erschienen 1909. Sicher ist es spannend zu erfahren, welche Vorhersagen eventuell wie eingetroffen sind.

Wie bereits bei vergangenen Treffen freuen wir uns auf interessanten Gesprächen. Darüber hinaus sollen mögliche weitere Aktivitäten für das Jahr 2019 besprochen werden. Am Literaturgespräch Interessierte sind – wie immer – herzlich Willkommen.

Anschrift

Baustraße 4
37627 Stadtoldendorf

In Google Maps öffnen