Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Irischer Abend mit Konzert „Alive and Drunken“

Ursprünglich für den 24. Juni 2022 geplant, musste der irische Abend im Haus am Eberbach wegen Krankheit leider verschoben werden. Nun ist der Gitarrist und Sänger Gert Smolorz wieder voll auf dem Damm und es kann losgehen.

Am Samstag, den 14. Januar 2023 kommen die beiden Altenbergener nach dreieinhalb Jahren nach Stadtoldendorf zurück und bringen irisches Flair und tolle Stimmung ins Haus. Mit 170 Gästen war der „Eberbach“ 2019 rappelvoll und alle, die dabei waren, werden sich noch gut erinnern an die tolle Musik, der witzigen Show, die das Duo abgezogen hat und auch an das authentische irische Essen, den Whisky, das irische Bier… Der MKV kann versprechen, dass die Beiden auch diesmal wieder eine klasse Performance auf die Bühne bringen werden. Es gibt auch wieder ein irisches Büffet.

Eintritt inklusive Essen: 29,oo Euro

Voranmeldungen bitte unter 05532 3003 (Haus am Eberbach)

Back to top