Noch können Fotos für den Foto-Wettberwerb eingereicht werden

Die Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf veranstaltet derzeit einen Foto-Wettbewerb, noch bis einschließlich Donnerstag, den 31. Oktober 2019 können Interessierte ihre Foto-Motive aus der Samtgemeinde einreichen. Die Aktion steht unter dme Titel „Unsere Samtgemeinde: Motive aus vier Jahreszeiten“. Die besten Fotos werden im anschluss durch eine Jury ausgewählt und sollen später auf Leinwand in den Rathäusern in Eschershausen und Stadtoldendorf aufgehängt werden. Zuvor wird es am ersten Adventswochenende eine öffentliche Bilder-Ausstellung mit den ausgewählten Fotoaufnahmen geben. Fotos können an die E-Mail-Adresse fotos@samtgemeindeverwaltung.de gesendet werden.

Die Fotodateien sollten in der Originalauflösung übersandt werden, damit sie später entsprechend weiter verarbeitet werden können. Neben dem Foto sind die Angabe des Namens des Teilnehmers und des Aufnahmeortes in der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf erforderlich. Mit der Übersendung im Rahmen des Wettbewerbes erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass die Fotos durch die Samtgemeindeverwaltung unentgeltlich für die genannten Zwecke genutzt werden dürfen.

Mehr zu der Aktion und zur Ausstellung gibt es unter den folgenden Links:

Aufruf zum Fotowettbewerb „Unsere Samtgemeinde – Motive aus vier Jahreszeiten“

Bilderausstellung „Unsere Samtgemeinde: Motive aus vier Jahreszeiten“