Das Amtsblatt der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf

Neue Satzungen, Verordnungen oder auch weitere öffentliche Bekanntmachungen werden im Amtsblatt der Samtgemeine Eschershausen-Stadtoldendorf veröffentlicht, seit einem Jahr bereits gibt die Samtgemeinde ihr eigenes Verkündungsblatt heraus. Inzwischen sind seit der ersten Veröffentlichung insgesamt 12 Ausgaben erschienen, die auf Nachfrage in der Samtgemeindeverwaltung eingesehen oder rund um die Uhr auch im Internet abgerufen werden können.

Das Amtsblattist das offizielle Organ zur Verkündung von Satzungen, Verordnungen, Genehmigungen von Flächennutzungsplänen und öffentlichen Bekanntmachungen nach dem Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetz. Das Amtsblatt wird nach Bedarf herausgegeben.