Einladung zum Seniorennachmittag der Stadt Stadtoldendorf

Die Stadt Stadtoldendorf mit dem Bürgermeister Herrn Affelt sowie dem Samtgemeindebürgermeister und Stadtdirektor Herrn Anders laden alle Seniorinnen und Senioren ab 75 Jahren aus Stadtoldendorf am Freitag, dem 31.03.2023 um 14.00 Uhr in das Haus am Eberbach zum Seniorennachmittag ein. Bei einem kleinen Rahmenprogramm soll ein gemütlicher Nachmittag verbracht werden. Unter anderem berichtet Polizeihauptkommissar Herr Rusniok  über die Verhinderung von Straftaten gegenüber älteren Menschen und gibt wertvolle Tipps, wie man sich vor Betrügereien schützen kann.

Das Haus am Eberbach bietet Kaffee und Kuchen an, die Kosten dafür sind von jedem selber zu tragen. Anmeldung für die Veranstaltung im Rathaus bis zum 24.03.2023 bei: Frau Becker Telefon 9005-221 oder Frau Preiß Telefon 9005-248, dienstags und donnerstags von 8.30 bis 12.00 Uhr, E-Mail b.preiss@eschershause-stadtoldendorf.de.