Stellenanzeige der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf – sozialpädagogisches Fachpersonal

Die Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf sucht für die Kindergärten in der Samtgemeinde

pädagogisches Fachpersonal (m/w/d)

Wir erwarten von Ihnen:
– eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieher*/in oder Staatlich geprüfte Sozialpädagogischen Assistent*/in.
– Freude an der Arbeit mit Kindern
– Teamfähigkeit
– Zuverlässigkeit
– eine aufgeschlossene Persönlichkeit und ein hohes Maß an Kooperation und Kommunikation.

Wir bieten Ihnen:
– eine tarifgerechte Bezahlung auf Grundlage des TVöD Sozial- u. Erziehungsdienst
– Betriebliche Zusatzversorgung
– Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team.
– Fachliche Fort- und Weiterbildungen

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an die Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf -Personalamt-, Kirchstraße 4, 37627 Stadtoldendorf auf dem Postweg oder
per Email an die Emailadresse: bewerbung@eschershausen-stadtoldendorf.de

Weitere Information erhalten sie von Herrn Magnus, Kontaktdaten: Tel. 05532/9005–447 Emailadresse: u.magnus@eschershausen-stadtoldendorf.de

(Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nicht. Es sollen daher keine Originale sowie Schnellhefter, Sichthüllen usw. eingereicht werden. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet.)

Dateien: