Weihnachten mit der “Wilden Heimat“: Geschenkideen der Solling-Vogler-Region im Weserbergland

Es ist klein, flach, aus Edelstahl und passt in jedes Portemonnaie – die Rede ist vom Multifunktionstool der Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR). Mit der Neuauflage des Utensils ist das passende Werkzeug immer mit dabei, und das im handlichen Kreditkarten-Format. Ein kleines Geschenk, das für große Freude unter dem Tannenbaum sorgt. Neben dem Neuzugang bietet die SVR weitere praktische und schöne Souvenirs: Ein Blick in die Produktpalette der “Wilden Heimat“ lohnt sich.

Das Multifunktionstool verfügt über 15 Funktionen und ist damit ein praktischer Alleskönner im Alltag. Jederzeit zur Hand sind Flaschen-, Brief- und Dosenöffner sowie Lineal, Schraubendreher, verschiedene Sechskantschlüssel und vieles mehr. Verstaut werden kann das Tool in der schwarzen Kunststoffhülle, um anschließend platzsparend im Portemonnaie unterzukommen. Während eines Ausflugs sind Thermo-Trinkflasche und Lunchbox ideale Begleiter. Durch den Clipverschluss kann die Box sicher und zuverlässig verschlossen werden und hält Brot und Co. frisch. Warm an kalten Wintertagen hält der dunkelblaue Hoodie. Die “Wilde Heimat“ führt der Träger mit dem Schriftzug auf Ärmel und Rücken spazieren. Ein Hingucker an jeder Wand ist der Kalender “Wilde Heimat“. Zwölf Naturmotive begleiten durch das Jahr 2021 und nehmen den Betrachter mit auf eine Reise durch die Region. Weitere schöne Fotomotive sind im Bildband „Nah vor der Tür und doch weit draußen“ zu finden. Gut geschützt ist, wer mit dem Regenschirm samt großem Wilde-Heimat-Logo unterwegs ist. So wird jeder zum Blickfang an ungemütlichen und verregneten Tagen.

Die Produkte gibt es im Touristikzentrum der SVR in Neuhaus sowie im Onlineshop unter www.shop-svr.de. Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.

Fotonachweis: SVR