Lichterglanz am Mühlenanger

Nach dem guten Erfolg der beiden Vorjahre öffnen sich auch 2018 wieder die Tore an der Feldbahnscheune am Mühlenanger in Stadtoldendorf für einen kreativen Bastelmarkt. Bei adventlicher Illumination der Mühle und der alten Zehntscheunen bieten Hobbykünstler aus der Region Weihnachtliches zum Verkauf an. Eine gute Gelegenheit, sich noch mit kleinen Geschenken zum Nikolaustag oder zum bevorstehenden Weihnachtsfest einzudecken.

Aber man kann auch selbst am Bastelstand der Jugendfeuerwehr Hand anlegen, Besucher dürfen sich überraschen lassen. Neu in diesem Jahr ist ein gemeinsamer Tisch des Stadtmuseums und des Fördervereins Homburg e.V., an dem Schriften zur Heimatkunde und Erinnerungsstücke an die Homburg angeboten werden. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Team der Feldbahn Mühlenanger Stadtoldendorf hält in der „Bahnhofgaststätte“ von Kaffee und Kuchen bis Bratwurst und Glühwein alles bereit, was das Herz auf einem kleinen Weihnachtsmarkt begehren kann.

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.