Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Samtgemeindeverwaltung versteigert Fundsachen

Die Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf wird am kommenden Dienstag, den 13. September 2022 eine Versteigerung von Fundsachen durchführen. Versteigert werden sollen sämtliche abgegebenen Fundsachen, an denen der Finder kein Eigentumsrecht erworben hat und die länger als sechs Monate nicht im Fundbüro abgeholt wurden. Noch bis Freitag, 11. September können sich Personen, die eine Sache verloren haben, beim Fundbüro melden und nachfragen.

Die öffentliche Versteigerung der Fundsachen, unter anderem gibt es hierbei zahlreiche Schmuckgegenstände, viele PC-Monitore, rund 20 Fahrräder und sogar eine Digitalkamera und ein Smartphone zu ersteigern, findet ab 17.00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Stadtoldendorf, Kirchstraße 4, statt. Das Besichtigen der Objekte, dessen Eigentümer nicht mehr ermittelt werden konnten, ist ab 16.30 Uhr möglich.

Back to top